Slim down YAY (:
Slim Down - Leni's Blog

* Diary

2. Tag Angriffsphase

Hui. Und der 2. Tag ist vorbei gegangen !

Schwer durchzuhalten war er nicht, aber am Abend hin hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Ich habe mehrfach gelesen, dass manche sich in der Angriffsphase schlapp fühlen und Kopfschmerzen haben, aber von einem Tag Essen, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Vielleicht kam es auch nur vom übermäßigen Rumsitzen im ziemlich chemisch riechenden Nagelstudio. Yay, ich hab jetzt so richtig schöne Tussi-Nägel mit rosa-glitzernden Tips passend zu meinen rosa Haaren :D!

Ich habe mir nocheinmal auf www.dukandiet.co.uk meinem möglichen Weg zum Wunschgewicht zu berechnen.

 

Ich möchte zwar noch ein paar Kilo mehr abnehmen, so dass ich 69kg wiege aber wenn ich das bis zu diesen 73.4kg schaffe, dann schaff ich die paar Kilo mehr auch noch ^__^!!!

 TSCHAKA DIE MAKA!

1.11.11 07:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

* Profile

Ich bin Leni. Ich wohne bei Düsseldorf und ich bin fast 18 Jahre alt (juhu :P ). Zurzeit besuche ich die 12. und arbeite auf mein Abitur hin. Daneben mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin ! Ich mag shoppen, Youtube Videos gucken (ein trauriges Hobby), Feiern gehen, lesen und meinen Hund knuddeln. Ganz dolle lieb habe ich auch meine Zwillingsschwester ! Ich bin leider ziemlich dick. Das liegt daran dass ich ziemlich faul bin (selbst Schuld!) und unglaublich viel aus Langeweile esse (bzw. gegessen habe!). Und darum habe ich mich nun entschlossen etwas zu ändern. Ich möchet nach der Art der Diät nach Dukan abnehmen, dazu schreibe ich diesen Blog.

designed by design & designer